Grüß Dich lieber Besuch!

Ich freue mich sehr, wenn du mich besuchst und liest meine Geschichte. Ich fühle mich super, Alles klappt mit mir. Ich arbeite ganz viel, ich habe Lust immer etwas zu machen. Es ist schon November, obwohl das Wetter so ist, als ob Frühling wäre. Na gut, es wird immer kälter, das mag ich nicht....aber Weihnachten auch kommt. Am 23. Dezember fahre ich nach Hause, ich muss noch 22 Tagen warten. Ich möchte schon mit meiner Familie sein, und ein bisschen mich ausruhen. Unter der Woche arbeite ich als Putzfrau und Babysitter, am Wochenende bin ich im Forsthaus Ilkahöhe, das ist ein Restaurant, wo ich im Service arbeite. Wir arbeiten sooo viel, 9-13 Stunden pro Tag, der ganzen Tag ist voll, wir haben keine Zeit etwas zu essen...dann am Abend bin immer total müde. Trotzdem gefällt mir.

Ich melde im Dezember in Ungarn an, wenn es geht, werde ich ab nächsten September studieren.Es wäre auch schön. Ich möchte Tourismus und noch etwas zeichnen. Das bedeutet, dass ich noch ein Jahr arbeiten soll und ich kann für den Studium sparen, dann kann das besser gehen. Jetzt kann ich sagen, dass Alles so geht, wie ich geplant habe, deswegen bin ich total zufrieden.;)

Szóval, folytatom magyarul:) Nagyon jól érzem magam, a hétvége kicsit hosszú volt, az étteremben dolgoztam szombaton és vasárnap is. Szombat este 6-ra jött 50 vendég, 10 fogásos vacsival készült az étterem, minden évben egyszer szerveznek egy ilyet. Hát 100%-os koncentrációt igényelt, de nagyon élveztem, a munkatársakkal együttműködve azt mondhatom, semmi probléma nem volt. Reggel 10-től hajnali 2-ig bent voltunk azt hittem, aznap már le sem fekszem, végül is nem volt sok értelme. 5 óra alvás után kezdődött a következő nap délben 60 vendéggel. Vasárnap mondjuk éppen ezért már este 8-kor befejeztük. Mindenki félhalottként térhetett haza, de a dicséret nem maradt el, na meg persze volt az egésznek egy hangulata, ami azért a 16 órás fegyelmezettséget  kicsit feloldotta. Úgyhogy egészében véve azt mondhatom, hogy megcsináltuk, és a jókedvet sem kellett nagyon erőltetni. Hiába, csak kihívásokkal szemben érzem jól magam;) 

Hát más új nagyon nem is történik velem, dolgozom minden héten, az idő egyre hidegebb lesz, én egyre jobban érzem magam, lassan 3 hete, csak jó kedvem van, mondjuk máshogy nem is sikerülne semmi;)

No azt hiszem, most búcsúzom is, és hamarosan személyesen is beszámolhatok mindenről;)

Puszi haza mindenkinek!!! Legyetek jók, vigyázzatok magatokra, egymásra!:)


A bejegyzés trackback címe:

https://dottika.blog.hu/api/trackback/id/tr181557111

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

agci 2009.12.15. 07:38:23

dein Deutsch verbesserte verdammt viel!!!:D ok, es war schon immer gut, aber man kann schon merken, wie viel Zeit du da verbracht hast! ich bin stilz auf dich;) nicht nur wegen der Sprachen, sondern wegen der Arbeit und alles, und dass du so lange aushalten kannst, ist ja super!
ich freu mich schon dich wiedersehen zu können(obwohl in dieser Zeit viele Freunde von mir aus Ausländ heimkehren und ich habe Prüfungen und viele scheisse Dinge) aber wir sehen uns auf jeden Fall!!!!
Melde dich bis Februar, damit wir vielleicht die gleiche Schule besuchen können;)
Ich wünsche dir alles gute und schöne Zeit bis du heimkommst!!! und kuss uns alles!!!!(L)(L)(L)(L) und Gruß an die Familie(an beide:P)
süti beállítások módosítása